Acts & Animation

Wir haben tolle Partner an unsere Seite. Jeder von ihnen hat ganz eigene Stärken.  Wir freuen uns über eine super Zusammenarbeit.
Leider können wir hier nur Auszüge der Arbeiten der einzelnen Künstler zeigen.

Fragen Sie uns einfach an, wir erledigen den Rest. 

Märchenprinzessin

Du möchtest einmal im Leben Sissi sein oder doch lieber Schneewittchen?

Wir planen deine persönliche Prinzessinnenparty vielleicht zum Junggesellinenabschied. Du suchst dir dein Kostüm aus oder buchst dir deine Wunschfigur.

Egal ob Rapunzel, Aschenputtel, Prinzessin oder Schneewittchen (u.v.m). Wir finden das Richtige Kostüm für dich und planen gern auch die ganze Party für dich, sodass du diesen Augenblick genießen kannst.

Es steht ein Kindergeburtstag, Schulanfang oder eine andere Festlichkeit an und du sucht ein tolles Unterhaltungsprogramm für die Kinder?

Du suchst dir deine Märchenfigur aus. Sie zaubert das Strahlen in die Kinderaugen. Es gibt verschiedene Programme von 45 Minuten bis 4 Stunden. Mit Basteln, Spiel und Spaß bis zum Kinderschminken und Schatzsuche ist alles möglich.

Bei einem Telefonat oder persönlichen Gespräch können wir die Details besprechen und du bekommst ein Angebot auf deinen Wunsch zugeschnitten.

der gestiefelte Kater

 Wer kennt nicht die Geschichte vom "Gestiefelten Kater"? 

   

 In Anlehnung an dieses Märchen passieren viele komische Dinge auf der Bühne, denn der gestiefelte Kater zaubert mit Hilfe der Kinder z. B. Milch, das Lieblingsgetränk aller Kinder und Katzen. Dabei wird das ganze Programm mit Musik aus dem Musical "Cats" und viel Tanz untermalt. Die Kinder agieren selbst auf der Bühne und zaubern auch selbst. Natürlich ist auch der beste Freund des Katers, der Hase Hoppel-Poppel mit dabei und spiet mit den Kindern verstecken. 


 Am Schluss kommt noch Bello ein großer Stoffhund der mittels Bauchreden seine Späße macht. 

   

 Es wird eine Bühnenfläche von 3x3 m benötigt. 

der Nussknacker

Es war einmal ein Nussknacker, der wollte nicht länger im Keller in seiner Verpackung liegen und jedes Jahr auf Weihnachten warten, um dann herausgeholt zu werden. Wenn er Glück hat, stellte man ihn unter dem Tannenbaum oder auf das Fensterbrett, wo ihn alle bewundern sollten.

   

Er befreite sich aus seiner Verpackung und ging die Kellertreppe herauf. So kam er in die Küche. Als er die Kinder sah, wollte er gleich zu ihnen gehen, dabei stolperte er über eine Briefrolle. Erstaunt liest er, dass der Schneemann ihn besuchen möchte. Vor Freude ist er ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, den Schneemann zu begrüßen. Gemeinsam zaubern die beiden und veranstalten mit den Kindern Rätselraten, z.B. Weihnachtsliederraten, denn der Schneemann bringt ganz besondere Nüsse mit, nämlich Rätselnüsse. Das Programm wird untermalt mit viel Musik.  

Pinocchio

 Die Geschichte von Pinocchio beginnt damit, dass Meister Geppetto in den Wald geht und Holz sucht, weil er neue Marionetten für den Puppenspieler schnitzen will. Dabei findet er ein Stück Holz, welches ihm noch eine große Überraschung bereiten soll und sein Leben verändern wird. 

   

 Dieses Programm ist eine Mischung aus Zauberei, Marionettentheater und Theater. 

Kinderschminken

Ballonmodelieren

Zauberkünstler & Mentalist 

unglaublich. unterhaltsam. verblüffend ... so kann man Jannis am besten beschreiben. 


Bekannt für deine modernen und einigartigen  Shows, mit seinen kreativen Eigenkrationen sowie unglaublichen Gedankenexperimenten. 

Durch seine verschiedenen Programme ist er sowohl für die kleinere private Feiern als auch für die große Firmenfeier ein echtes Highlight.